project view project view

Provinzstrasse

Berlin-Pankow

Das Bauvorhaben befindet sich in einem charmanten, sehr grünen Ortsteil des im Norden Berlins gelegenen Bezirks Pankow. Durch eine gute Infrastruktur befinden sich diverse Schulen, Kitas, Ärztehäuser, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft.

Auf dem Eckgrundstück wird ein Wohn- und Geschäftshaus mit kleinem Gartenhaus im Hinterhof gebaut. Das Vorderhaus mit Unter-, Erd- und sechs Obergeschossen sowie das Gartenhaus mit Erd- und zwei Obergeschossen bieten ein breites Wohnungsspektrum von 1-Zimmer-Wohnungen mit 55 m² bis hin zu 5-Zimmer-Wohnungen mit 156 m².

Neben den Wohnflächen von 30 Einheiten ist für den Bereich der Erdgeschosse eine gewerbliche Nutzung mit mehreren Einheiten vorgesehen. Die Wohnungen, die größtenteils über Balkone oder Terrassen verfügen, sind vom Vorderhaus aus über eine Treppe und einen Aufzug erreichbar. Das Gartenhaus umfasst zwei townhausartige Wohneinheiten mit jeweils eigenem Treppenhaus.

Die moderne Bebauung wird ein ideales Zuhause für alle, die am städtischen Leben der Hauptstadt teilhaben und entspannt im Grünen leben möchten.

Standort:

Provinzstraße 73, 13158 Berlin

Projektgesellschaft:

Evanka Provinzstrasse GmbH & Co. KG



Highlights:

  • 30 Wohnungen
  • 1-5 Räume
  • 55 m2 - 156 m2
  • Balkon oder Terrasse
  • eigene Kellerräume
  • Bäder mit hochwertiger Ausstattung
  • Aufzug
  • Fußbodenheizung
  • Fahrradstellplätze
  • ... ....

Vorschau

weitere Projekte

Berlin-Lichtenberg

L3

Berlin-Tiergarten

RIVERSIDE SQUARE

Berlin-Mitte

High Park

Büro-Standort

Tauentzienstraße 7,
10789 Berlin, Deutschland

Telefon

Tel.: +49 (0)30 - 233 2198 - 60
Fax: +49 (0)30 - 233 2198 - 80

country flag

project view project view

Provinzstrasse

Berlin-Pankow

The building project is located in a charming green area of the Pankow district in northern Berlin. Due to the good infrastructure, there are various schools, kindergartens, medical centres, restaurants and shopping facilities in the direct vicinity.

This residential and commercial building with a small garden house in the courtyard will be built on the corner plot. The front building with basement, ground and six upper floors as well as the garden house with ground and two upper floors offer a wide range of 1- to 5-room apartments with living space ranging from 55 m² to 156 m².

In addition to the residential area of 30 units, there are planned also several commercial spaces on the ground floor. The apartments of the front building, most of which have balconies or terraces, can be reached via a staircase and a lift. The garden house comprises two townhouses, each with its own staircase.

These modern apartments will be a perfect home for everyone who wants to be a part of the urban life and live in relaxing green surroundings.

Location:

Provinzstraße 73, 13158 Berlin

Developer:

Evanka Provinzstrasse GmbH & Co. KG



Highlights:

  • 30 apartments
  • 1-5 rooms
  • 55 m2 - 156 m2
  • balcony / terrace
  • private cellar spaces
  • bathroom with high quality fittings
  • elevator
  • underfloor heating
  • bicycle parking
  • ... ....

Sideview

Related Projects

Berlin-Lichtenberg

L3

Berlin-Tiergarten

RIVERSIDE SQUARE

Berlin-Mitte

High Park

Location

Tauentzienstr. 7,
10789 Berlin, Germany

Phone

P: +49 (0)30 - 233 2198 - 60
F: +49 (0)30 - 233 2198 - 80

country flag